Abi ist geschrieben und ich bin zurück…

Das schriftliche Abitur liegt hinter mir und ich kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren…

Ich hatte noch ein paar halbfertige Bilder rumliegen, die ich jetzt fertigstellen kann.

Unter anderem habe ich auch eine Art Prototyp für die Este-Bilderserie gemalt, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Das endgültige Bild wird noch anders werden. Bei diesem habe ich keinerlei Stock benutzt sondern einfach drauf los gemalt.

Este

Ebenso bei dem nächsten, hier habe ich Edenithils Guild Wars 2  Norn-wächterin gemalt während sie gespielt hat. Hier habe ich versucht das Gesicht etwas tiefer zu schattieren als ich das sonst tue und habe dafür auch mehr als die üblichen zwei Farben benutzt:

Lilya Swanhildr

Beides sind mit sicherheit keine Meisterstücke, aber ich habe einfach mal ein paar neue Techniken ausprobiert und vor allem seit langem mal wieder ohne Photoshop gearbeitet. Ich muss definitv weiter üben.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s