Lily

Lily, meine Larp-Bardin wird dieses Jahr erstmals gespielt und bis dann braucht sie noch eine komplett-überholung.

Der Charakter ist ursprünglich ein spontaner NSC gewesen, den ich als SC übernehmen durfte.

Das Makeup werde ich so beibehalten, die Gewandung muss ich komplett neu machen. Die grundidee hierbei ist Lila und Grün, reich aber viel getragen, ein bisschen Renaissance und ein bisschen Asien und ein markanter Hut.

Lily

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s