Perlenkragen und Schuppenrüstung

Gestern ging, von mir selber unbemerkt, ein weiteres Projekt zu Ende, worüber ich einerseits froh (endlich fertig), andererseits traurig (was soll ich denn nun machen?) bin: Der Perlenkragen von meinem Festtagsunterkleid ist fertig.

Der Unterschied ist zu den letzten Fotos ist nicht so wirklich erkennbar, da es tatsächlich nur reste waren die ich gestern noch gestickt habe.

Ich bin wirklich gespannt wie viel man davon später überhaupt sehen wird…

Weiterhin habe ich wieder mit dem Schuppen flechten begonnen (mir graut es vor dem Tag an dem sie alle sind).

Dann bin ich gerade mitten in einer Art Inventur, am 27.10 ist Stoffmarkt und bis dann möchte ich doch etwas Ordung in meinem “Sortiment” haben…

Es ist wirklich beeindruckend wie viel Platz ich plötzlich habe wenn ich einfach mal Ordnung mache.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s