Zurück vom EE

Das Epic Empires ist vorüber, ich bin völlig fertig, habe Muskelkater und blaue Flecken, aber bin glücklich (und das trotz Schulanfang).

Danke an alle die dort waren, ihr wart toll!

Eine erste Bildergalerie mit Bildern von unserem Elbenlager, in denen man sieht was wir als Aufbauteam geleistet haben… als wir dort ankamen waren dort nur Tor, Teich und der Rohbau der Plattform (und Wald). Wege und sämtliche Deko haben wir in dreieinhalb Tagen alles hergerichtet.

Nebenbei gibt es wieder Bilder…

Es gab am Donnerstag Abend eine Zukunftsvison, was geschehen wird wenn wir scheitern.
Die Szene war sehr schön gespielt und hat nicht nur mich wirklich mitgerissen.
Ich habe versucht sie etwas “nachzustellen”, da natürlich kein Fotograph anwesend war. Die grobe Idee steht bereits, aber alles andere fehlt natürlich noch. Ein echtes “work in progress”.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s