Epic Empires und noch mehr Fanart

Morgen geht es endlich los auf das Epic Empires, mein erstes Con in diesem Jahr.

Nach wochenlangem Bastelstress sind jetzt alle Kisten gepackt und die Gewandungen soweit fertig. Fotos gibt es nach dem EE.

Zwischendrin habe ich mit Edenithil (während ich dreieinhalb Meter Saum per Hand genäht habe) Legend of Korra angeschaut… einen Teil der originalen Serie hatte ich ja auch gesehen und war überrascht wie gut mir Korra jetzt gefiel.
Inspiriert davon gibt es auch ein Bild, das Toph Beifong aus der ersten Serie und ihre Tochter Lin aus Legend of Korra zeigt.

Toph ist, da die Handlung 70 Jahre nach der ersten Serie spielt schon verstorben und Lin ist auch schon älter (50 glaube ich), was den Charakter nicht weniger schön geschrieben macht. Die Szene auf dem Bild zeigt Lin im Gefängnis, nachdem ihre Verbindung zur Erde getrennt wurde und Toph die ihr als geisterhafte Gestalt beisteht. Ich weiß das ich nicht dazu neige nett zu meinen Lieblingsfiguren zu sein^^.

Die Idee stammt nicht von mir, ich habe auf Deviantart schon mehrere ähnliche Bilder gesehen.
Stock, den ich verwendet habe: filth texture, captive

Bild auf Deviantart

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s