Fanart und weiteres

In den letzten kam ich neben dem nähen auch mal wieder zum malen, zwei Bilder konnte ich fertig stellen sowie drei Linearts.

Ewig lag es in meinem Fach rum, nun habe ich endlich Abel und Esther aus Trinity blood fertig gemalt:

Stock von: LinzStock, Shiskababe, Miss-Princess-Beanie

Esther Blanchett und Abel Nightroad

Nach dem ich in den letzten Tagen Dragon Age: Asunder gelesen habe, musste ich natürlich gleich etwas mit dem Input anfange und habe ein Bild dazu gemalt. Die Szene in der Wynne sich opfert um die Geliebte ihres Sohnes zu retten war sehr traurig und rührend, ein schönes Ende für eine lang bekannte Figur.

Stock von: Mithgariel-stock, ttwm-stock

Dragon Age: Asunder, Endszene

Für eine Meme habe ich angefangen Shepard aus Mass effect als Kleinkind zu malen, gemeinsam mit einer Schwester, die später bei dem Angriff auf Mindoir ums Leben kommt. Hier jedoch klein und niedlich:

Artemis und Safira, die Shepard-Zwillinge, Mass effect

Ich habe dieses Stockbild gefunden und musste etwas mit machen. Heraus kam ein “Alptraumbild” mit Elrian und Ngyral, einer Bardin vom Meeresvolk.

Elrian und Ngyral

Und schließlich eine Post-Dragon Age 2 Szene mit Anders und Hawke, er bringt ihr Gestaltwandeln bei. Die Idee flog schon länger in meinen Notizen rum, nun kam ich dazu sie umzusetzen.

Stock Bild hier.

(post) Dragon Ange 2; Anders und Hawke

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s