Velourhemd für Elrian

Skizze Velourhemd Elrian

Da mir für den Mantel momentan das Wachs und die Geduld fehlt habe ich mich mal an mein Kunst-velour gewagt.

Ich hatte es spontan auf einem Stoffmarkt gekauft, weil es sich beinahe wie echtes Leder anfühlt. Relativ kurz danach habe ich dann eine Skizze für ein Gewand passend zu Elrians Rüstung gemacht:

Skizze Velourhemd Elrian

der Schnitt den ich mir dazu ausgedacht hatte hat so nicht ganz funktioniert und so habe ich auf einen Kleiderschnitt zurückgegriffen, den ich u.a. hier verwendet habe und von dem ich weiß das er mir passt.

Das Ergebnis von heute; nichts ist fertig, es fehlen sämtliche Säume, Verschlüsse und Stickereien

Ohne Säume, Schnallen angesteckt, ohne Stickerei. kleine Schnallen als Verschlüsse für das Velorhemd

2 thoughts on “Velourhemd für Elrian

  1. Das Wachs habe ich heute bestellt, es wurde bereits heute versandt und müßte eigentlich morgen bei Dir sein! Viel Erfolg damit!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s