Ich komme tatsächlich voran!

So unglaublich es klingt, irgendwie komme ich mit den Bastelprojekten doch voran!

Es ist noch nichts fertig, noch nicht einmal ansatzweise, aber einige Sachen nehmen Gestalt an.

Gestern habe ich Leder gefärbt, Gürtelriemen und ein Paar Stiefel. Letztere muss ich noch mal abreiben um das überflüssige Antikfinish abzukriegen… momentan sind die fast schwarz, nicht braun.

Dann sind die Stickereien für den Mantel Fertig und auch das wachsen konnte ich heute mit Edenithils Hilfe fast abschließen…

Und schlussendlich ist Edenithils Noldor-Robe bis auf Verschlüsse und den Saum endlich fertig:

bessere Fotos von allem gibt es sobald die Sachen fertig sind…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s