Zum Ende des Schuljahres…

Das Schuljahr ist beinahe geschafft, alle Arbeiten geschrieben und die Noten stehen fest.

Ein für mich etwas überraschendes Ergebnis bot die Sportnacht am letzten Donnerstag, anstatt wie erwartet furchtbar langweilig zu werden war sie tatsächlich eine schöne wenn auch anstrengende Veranstaltung.

Unter anderem habe ich dort (nicht ganz freiwillig) eine Kiwido-darbietung gegeben, die vorher im Sportunterricht eingeübt wurde. Dabei habe ich sowohl mir die Musik selbst ausgesucht als auch die Kür erarbeitet. Meine Mutter war so freundlich den Auftritt zu filmen, zunächst vor allem damit ich einfach selber sehen kann was ich eigentlich vorgeführt habe.

Das Lied ist “Shadows” von Lindsey Stirling

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s