Ein Blog-versuch

Nachdem ich jetzt doch recht lange darüber nachgedacht habe starte ich nun einfach mal den Versuch Blog zu schreiben… teils um mich selbst zu motivieren, teils auch um Freunden und Familie, zu denen der Kontakt doch etwas zäh ist über das was ich mache auf dem Laufenden zu halten (und das ganz ohne irgend jemandem auf die Nerven zu gehen, denn wer daran interessiert ist, liest es und wer nicht, der lässt es sein).

Über Kommentare und Feedback freue ich mich natürlich (wohl der Part mit der Motivation).

Ich weiß jetzt noch nicht wie regelmäßig ich hier schreiben werde, es kommt wohl darauf an ob es mir zur Gewohnheit wird oder nicht.

One thought on “Ein Blog-versuch

  1. Hallo Elbenstern!
    Ich habe eben eine ganze Weile auf Deinem Blog zugebracht und mir auch die Lieder zur Harfe angehört. Genial schön. Musik + Malen + Schneidern + LARP… Hammer. Selber bin ich ja eher so alt wie Deine Ma, habe aber auch ein totales Elfen-Faible, was sich bei mir eher darin ausdrückt, sehr naturnah (hier im Harz) zu leben und durch viele Bücher mich dahin zu tasten, wer evtl. die wahren Elfen gewesen sind. Trotz wunderbarer Wanderungen und dem befriedigenden Haltbarmachen von Obst & Gemüse aus eigenem Garten und wilden Beeren fehlt mir ein bischen doch das Spielerische und die Gesellschaft mit Gleichgesinnten, und so habe ich mir überlegt, nächstes Jahr endlich mal auf ein LARP zu fahren 🙂 Die gab’s auch schon zu der Zeit, als ich noch im Studium war, nur war damals alles etwas “primitiver” und improvisierter (so 1987 -1992 😉 Dein Blog macht da echt Mut, und ich denke, ich kriege meine Gewandungen bis dahin fertig. Nur Harfe spielen… damit wird es nix.

    Liebe Grüße Tatiana

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s